Profile Fruit Processing

Fructus - Your professional partner in fruit processing and commercialization

A motivated staff, first-rate and precisely controlled raw materials, combined with modern processing technics are guarantee for top-quality products, a careful customer care as well as flexibility and innovation. Year by year more then 800 fruit growers supply us with the best fruit, which is, thanks to our huge deposit capacity, at your disposal during the whole year. For each type of fruit we suggest the best field of application and, of course, at the best price.

An environmentally friendly processing togheter with modern technologies are guarantee for an unaltered taste and a high-quality end product. These are characteristics making us to Europe's leading company in apple and pear processing.

Fructus Meran AG | S. Schwarz 2
I-39018 Vilpian (Bz)  | info@fructus.it

marketing genetica multimedia gmbh-srl | Web Agency, web marketing, SEO, CMS, siti internet, pagine internet, web design, multimedia film, movies, multimedia production, produzioni multimediali, interattività, portali, turismo, Tourism, Hotels

Subscribe to our newsletter

umwelterklaerung 2010

This website uses cookies to manage authentication, navigation, and other functions. By using our website, you agree that we can place these types of cookies on your device.

Portrait Obstverabeitung

Fructus - Ihr persönlicher Vertrauenspartner wenn es um Dunstäpfel, Dunstbirne und Tiefkühlobst geht.

Motivierte Mitarbeiter, ausgewählte und genauestens kontrollierte Rohware sowie modernste Technik garantieren für beste Qualität, Spitzenservice aber auch Flexibilität und Innovation. Jahr für Jahr versorgen uns über 800 Südtiroler  Obsterzeuger mit den besten Obstsorten, welche uns dank einer großen Lagerkapazität das ganze Jahr über in der gewünschten Qualität zur Verfügung stehen. Für jede Frucht finden wir den geeignetsten Einsatzbereich und bieten jeweils die besten Kaufkonditionen. 

Umweltschonende Verarbeitung und modernste Verarbeitungsverfahren versichern einen unverfälschten Geschmack und ein hochwertiges Endprodukt. Eigenschaften, welche uns zu Europas führendem Unternehmen in der Produktion von Dunstäpfel, Dunstbirnen und Tiefkühlobst machen.

Fructus Meran AG | S. Schwarz 2
I-39018 Vilpian (Bz)  | info@fructus.it

marketing genetica multimedia gmbh-srl | Web Agency, web marketing, SEO, CMS, siti internet, pagine internet, web design, multimedia film, movies, multimedia production, produzioni multimediali, interattività, portali, turismo, Tourism, Hotels

Newsletter - Anmeldung

umwelterklaerung 2010

Diese Seite benutzt Cookies und erlaubt das Setzen von Drittanbieter-Cookies. Es werden keine Profiling-Cookies verwendet. Wenn Sie mit dem Navigieren fortfahren und auf eines der Elemente außerhalb dieses Banners klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.